Wir machen eine kurze Sommerpause

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage.

An dieser Stelle ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön für die vielen positiven Rückmeldungen, den wichtigen Hinweisen, den wertvollen Einsendungen und auch redaktionellen Eingaben, die uns regelmäßig erreichen. Das hilft uns sehr und motiviert für neue Geschichten vom SeeEnde, von denen bereits 122 veröffentlicht sind.

Demnächst geht es an dieser Stelle wie gewohnt weiter mit neuen SeeEnd-Geschichten.
Wir freuen uns darauf, sie alle hoffentlich ebenso.

Auch die Frage nach dem geplanten „SeeEnd-Geschichten“ Buch erreicht uns immer wieder. So viel sei gesagt. Die Abstimmung mit der Agentur E&E ist gemacht, der Rahmen für die Realisierung diskutiert und freigegeben, Text und Bilder derzeit in der redaktionellen Umsetzung, geplantes Erscheinungsdatum Ende 4. Quartal 2022.

BIS BALD!

Euer Redaktionsteam
Andreas, Daniel, Jürgen und Victor

Über den Autor